no operation time available

Der Wissens- und Technologie-Transfer (WTT) ist eine gemeinsame Einrichtung der Universität Osnabrück und der Hochschule Osnabrück. Er ist verantwortlich für den Wissens- und Technologietransfer der Osnabrücker Hochschulen und trägt somit wesentlich zur Stärkung der regionalen Wirtschaft und Innovationskraft bei. Der Wissens- und Technologie-Transfer bildet neben Studium/Lehre und Forschung die dritte tragende Säule einer jeden Hochschule und ist als deren Aufgabe gesetzlich verankert. Als WTT verstehen wir uns als Vermittler, Dolmetscher und Katalysator zwischen Wissenschaft und Gesellschaft. Die persönliche und vertrauliche Beratung in allen Fragen rund um den Wissens- und Technologietransfer ist uns ein zentrales Anliegen.

Sign in to see more details

TTO

Wissens- und Technologie-Transfers (WTT) is a technology transfer office. It is providing technology transfer services for Osnabrück University of Applied Sciences and Osnabrück University.